Reitabzeichen 2022 „Auf den Kiefern“

Reitabzeichen 2022 - RUF Beckingen e.V. "Auf den Kiefern"

Am 01.11.2022 konnten wir als RuF Beckingen e.V. in Zusammenarbeit mit Frau Eva Waller mehrere Reitabzeichen sowie Longierabzeichen durchführen. Wir durften 38 Teilnehmer/innen auf unserer schönen Reitanlage „Auf den Kiefern“ begrüßen.

Wir durften neben Frau Eva Waller und den 38 fleißigen Teilnehmer/innen, die Richterkollegen Herrn Werner Staub und Herrn Klaus Altmeyer begrüßen. Mit so einer zahlreichen Teilnehmerzahl, gab es auch einen getakteten Zeitplan. Begonnen haben wir mit den Dressuraufgaben, danach ging es mit Bodenarbeit, Springen/Longieren weiter. Zu guter Letzt wurde noch die Theorieprüfung von den Richtern abgenommen.

Während des gesamten Abzeichen wurde Kaffee, Kuchen, Getränke und belegte Brötchen an die Teilnehmer und Gäste verkauft. Dieser Erlös fließt in die Kosten für die bevorstehende Hallensanierung.

Wir als RuF Beckingen e.V. gratulieren allen Teilnehmern zum bestandenen Abzeichen und bedanken uns für die zahlreichen Spenden sowie den fleißigen Bäcker/innen sowie Helfern!


  • Reitabzeichen 2022 - RUF Beckingen e.V. "Auf den Kiefern"
  • Reitabzeichen 2022 - RUF Beckingen e.V. "Auf den Kiefern"
  • Reitabzeichen 2022 - RUF Beckingen e.V. "Auf den Kiefern"
  • Reitabzeichen 2022 - RUF Beckingen e.V. "Auf den Kiefern"
  • Reitabzeichen 2022 - RUF Beckingen e.V. "Auf den Kiefern"
  • Reitabzeichen 2022 - RUF Beckingen e.V. "Auf den Kiefern"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner